Willkommen in Brittas Shop

Referenzen Beratungen

Hallo Ihr lieben Kunden,

hier könnt Ihr die Kunden-Referenzen über meine Beratungen einsehen. Ich würde
mich freuen, wenn auch Sie Ihre Bewertung mir per E-Mail zukommen lassen, damit ich
diese mit Ihrer Genehmigung hier veröffentlichen kann.
Oder Ihr könnt direkt nach dem Kauf selbst bei jedem Produkt reinschreiben und
Sternchen verteilen – Danke

Eure Britta





Liebe Britta,

Ich möchte mich hiermit nochmals für ihre liebevolle Beratung bedanken.
Ich habe mir nach dem sie mir die Karten gelegt haben und mir alles darüber erzählt haben, noch einige Gedanken darüber gemacht...und sie haben recht.Ich werde ihre Ratschläge befolgen und es genau so machen wie besprochen, denn durch ihre unglaublich liebevolle Art, haben sie es geschafft meine Zweifel und Ängste verschwinden zu lassen und dafür bin ich ihnen unglaublich dankbar.

Ich fühle mich seid unserem Gespräch so stark wie noch nie zuvor.
Der Weg der nun vor mir liegt wird nicht einfach...aber durch sie habe ich noch mehr Kraft geschöpft um diesen zu gehen...

Sie sagten mir ,,Sie werden es schaffen, alles wird gut“.
Ich werde es schaffen, dank ihnen und ihrer wundervollen Beratung :-)

Ich danke ihnen nochmals von ganzem Herzen und möchte ihnen noch sagen, das ich mich bei ihnen wahnsinnig geborgen und wohl gefühlt habe...Wir werden uns mit Sicherheit wieder sehen :-) :-)

Vielen lieben dank nochmal und herzlichste Grüße Frau T.





Hallo Britta,
vielen lieben Dank für deine Beratungen. Sie sind präzise und ausführlich.
Die Gespräche sind eine Bereicherung für mich, danach kommt wieder der Mut und die Hoffnung zurück.
Auch über den Preis ist nichts einzuwenden.
Freue mich wieder mit dir zu reden und mich beraten zu lassen.
Bis bald und liebe Grüße

Natalie L

 


Britta, Deine Aussagen sind treffsicher, einfach Klasse, und das Tolle ist, Du hältst mich
nicht zulange auf der Line, deshalb kann ich es mir finanziell auch leisten, Dich um Rat
zu fragen.

- S.H. in Stuttgart


 Liebe Britta, schön, dass es Dich gibt. Ich bin immer froh und dankbar für Deine lieben

Bemühungen und Verständnis und ich bin jedes Mal fasziniert von Deinen schnellen
und präzisen Aussagen. Danke und alles Liebe für Dich

- Deine P.


 

 Britta, Deine Voraussagungen treffen bei mir immer zu. Ich bin jedes Mal hellauf
begeistert und vor allem bist Du sehr kostengünstig, das ist für mich gut. Bis bald.

- Frau A.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.